N I N A & N I N A

 


"Und willst du wissen was ich mir für unsere Zukunft wünsche?
Ich wünsche mir, dass du niemals aufhörst mich so anzusehen
und dass du in keinem Augenblick müde wirst neben mir zu gehen.
Dass du niemals satt wirst mir alles zu erzählen 
und dir selbst zum hundertsten Mal meine Geschichten anzuhören.
Ich wünsche mir, dass du niemals pausierst mich zu fragen was ich mir wünsche,
auch wenn meine Antwort immer die selbe ist:
´dass du für mein ganzes Leben an meiner Seite bist.`


Als ich die beiden Ninas zum ersten mal auf einen Kaffee traf, wusste ich, das dieser Tag etwas ganz besonders werden wird. Es gibt Menschen die berühren sofort das Herz und es fühlt sich an, als würde man sich bereits ein Leben lang kennen. 
Mit diesem Gefühl begann ich den Hochzeitstag der Beiden auf Gut Mönkhof. 

. . . 


Während in der Suite die letzten Feinschliffe der Visagistin Ewa stattfanden, 
tummelten sich draußen bereits die Gäste und wurden von Nicola zur Trauwiese begleitet.
Wir befanden uns im engsten Kreis der beiden Ninas und somit 
war die ganze Atmosphäre sehr intim und vertraut. 

Bevor die Trauung startete durften alle Gäste ihr Wünsche für Nina und Nina niederschreiben. 
Diese kamen anschließend in die personalisierte Erinnerungsbox.


Aufgeregt und voller Vorfreude warteten die beiden Ninas mit den Vätern an ihrer Seite 
auf den Beginn einer emotionalen, humorvollen, nachdenklichen und liebevollen Trauzeremonie. 


Y E S !


"Das Beste was ein Mensch für einen anderen tun kann,
ist doch immer das, was er für ihn ist."
- Adalbert Stifter

. . .

. . .

D A N K E
für diesen wunderschönen Tag, für euer Vertrauen und eure Herzlichkeit.


T E A M
Location / Floristik: Gut Mönkhof 
Traurednerin: Nicola
Visagistin: Ewa Isabella


Kommentare

Beliebte Posts