S A B R I N A & C H R I S

 


Und die Zeit steht still,

weil ich diesen Moment für immer behalten will.
Ich halt ihn fest für immer ab jetzt.
In den Verstand fest eingraviert,
und mit dem Herz fotografiert.
So geht er niemals mehr verloren,
dieser eine - dieser eine Moment.



Getting Ready


Bei unserem Skype-Vorgespräch packte Sabrina ein riesiges Buch voller Notizen und  Inspirationen auf den Tisch. Da wurde mir sofort klar: vor mir sitzt nicht nur ein Hochzeitsfan,     
sondern auch ein detailverliebter Perfektionist.


Nadine führte uns mit ihren zauberhaften Worten durch eine
gefühlvolle und zugleich humorvolle Trauung. 
Selbst ich war einige Male den Tränen nahe und musste hin und wieder zum Taschentuch greifen. 
Eine absolute Herzensempfehlung: 



Teil der Trauzeremonie war das sogenannte Ringwarming
Eine tolle Idee bei kleineren Gesellschaften!


Auch ein emotionales Eheversprechen durfte an diesem Tag nicht fehlen. 


 


Traubogen: TamTam Wedding
Location: Villa Mare


Das Flowerpiece vom Traubogen hat seinen Auftritt anschließend 
beim Gästebuchspot bekommen. 


Zum Brautpaarshooting hat es uns an die Brodtener Steilküste gezogen. 
Immer wieder ein Besuch wert!


"Liebe ist das größte Abenteuer des menschlichen Herzens. 
Sie verändert alles - dein Denken und dein Tun, dein Fühlen und dein Sprechen.
Dein ganzes Leben."

- Phil Bosmans


Danke für euer Vertrauen ihr Lieben!!!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts