A L E X & M A T T H I A S


„Du machst mich auf eine Art und Weise glücklich,
 wie es niemand sonst kann.“

Endlich war der große Tag gekommen, auf den alle so lange hin gefiebert haben. 
Der Weg dorthin war, sagen wir etwas "holprig". Eigentlich hätten Alex und Matthias bereits 2019 geheiratet. Doch im Laufe der Planung mussten die Beiden immer mehr Kompromisse eingehen.
Auch bei mir war der Termin bereits vergeben, sodass ich den Beiden lediglich 
meine Empfehlungen zukommen lassen konnte.

Nachdem Alex scherzhaft schrieb:
"Andernfalls, sehe ich mich gezwungen, die Hochzeit zu verschieben.", 
habe ich ihr einen Rat gegeben, den ich manchen Paaren hin und wieder ans Herz lege. 
Wenn ihr zu viele Kompromisse eingehen müsst und damit immer unglücklicher werdet, dann schiebt die Hochzeit lieber etwas auf. Es soll ein Tag ganz nach euren Vorstellungen sein 
und da kommt es auf ein paar Monate nicht an. 

Und so entschlossen sich die Beiden ihre Hochzeit zu verschieben. Ein Jahr später - auf ihren Jahrestag. 


Der Tag startete mit einem entspannten Getting Ready in Kiel. 
Matthias machte sich nur wenige Gehminuten in der Wohnung seines Trauzeugen bereit für den großen Tag, sodass ich Beide in diesen aufregenden Momenten fotografisch begleiten konnte.
Natürlich durfte auch Nola an diesem Morgen nicht fehlen. 


Nur noch wenige Minuten. Die Nervosität steigt ins Unermessliche, ebenso die Vorfreude. 
Ein letztes mal das Eheversprechen durchgehen. Mutzuspruch vom Trauzeugen. 


Ein persönliches Eheversprechen macht die Trauung für euch noch emotionaler. 
Dabei ist es nicht wichtig, das auch die letzte Reihe eure Worte versteht, 
sondern das euer Partner die gewählten Zeilen fühlen und greifen kann. 
In diesem Moment geht es einzig allein um euch.


Nach der liebevollen Trauung machten wir uns auf den Weg zum Shooting. 
Wir öffneten die große Schlosstür und es regnete in Strömen.  
Wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und trotz allem 
wundervolle Erinnerungen gezaubert. 


Leicht durchnässt und mit zerzaustem Haar sind wir wieder zurück ins Schloss, 
um die traumhaften Räumlichkeiten noch für ein paar Aufnahmen zu nutzen. 


Schloss Bothkamp ist einfach traumhaft. 
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Fotos und die Räume sprechen für sich. 
Egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee.


Dieser Tag war wundervoll, weil ihr wundervoll seid. Weil ihr euch durch die kleinen Stolpersteine nicht habt irritieren lassen, weil ihr an eurer Vorstellung und euren Wünschen festgehalten habt. Weil wir trotz Regen und Sturm den Sonnenschein in Bilderrn festgehalten haben. 

Ich danke euch von Herzen, 
dass wir zusammengefunden haben. 

Hair & MakeUp: Foerdebeauty






Kommentare

Beliebte Posts