M A R T I N A & R O L A N D


"Das Herz fühlt,
was wirklich wichtig ist im Leben,
weil es mit dem tieferen Sinn
des Lebens verbunden ist."


Dieses After Wedding Shooting am Strand war ein besonderes.
Martina und ich lernten uns beim zweiten InstaBräuteshooting im Seehotel Töpferhaus kennen. 
Sie war eine unserer Bräute und wollte ihrem Kleid nochmal einen zweiten Auftritt geben.
Da bei den Shootings immer zwei Fotografen vor Ort sind und sich die insgesamt sechs Bräute teilen, hatte ich leider nicht das Vergnügen Martina in ihren Outfit zu shooten. Darüber waren wir Beide etwas traurig; vor allem weil ich wusste wie sehr Martina meine Bildsprache gefällt.
Also machte ich ihr einen Vorschlag . . . 

. . . "kommt zu mir und ich schenke euch ein kleines After Wedding Shooting."
Aller guten Ding sind doch schließlich D R E I.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr sich Martina darüber gefreut hat. 
Mit dieser Nachricht hatten wir wohl beide ein paar kleine Tränchen im Auge. 
Zumal an diesem Tag ihr kleiner Sohn (dies' mal außerhalb des Bauches) dabei sein konnte. 
Denn als Martina und Roland sich das Ja-Wort gaben, war der kleine Mann noch im Bauch -
und nun in Mamas warmen Armen.

Also war die Freude doppelt groß!
 "Unsere Hände werden dich halten, solange du es brauchst.
Unsere Füße werden dich begleiten, solange du es willst.
Unsere Herzen werden dich lieben, solange wir leben."

Und wenn ich euch noch etwas verraten darf:

Seit der Planungsphase für ihre eigene Hochzeit im Sommer 2018,
betreibt Martina mit viel Herzblut die Hochzeitswebsite

FIT FOR WEDDING

Sie hilft Brautpaaren bei der Suche nach Hochzeitsartikeln, die zu ihnen und ihrem 
Hochzeitskonzept passen. Außerdem unterstützt sie mit spannenden und informativen Blogbeiträgen bei der Umsetzung der Hochzeitsvorbereitungen. Zukünftige Brautpaare müssen sich so nicht mehr durch unzählige Onlineshops klicken - denn das hat Martina bereits für sie erledigt.
Alle Artikel werden mit viel Liebe und Sorgfalt ausgesucht.

Ihr wollt mehr von diesem Projekt wissen? Dann springt mal rüber!
https://www.fit-for-wedding.com


Und dann trafen wir noch eine kleine Entenfamilie und dieser kleine Frechdachs 
fand Martinas Kleid auch zum anbeißen.

Ihr Lieben, 
es war ein wundervoller Morgen mit euch 3en am Strand in Grömitz und Bliesdorf!
Liebst, eure Stephie

Kommentare

Beliebte Posts