M E R L E & P A T R I C K



Eine Winterhochzeit auf Gut Bothkamp mitten im November bei traumhaften Sonnenschein. 
Auf dem Weg zur Location zweifelte ich kurz, ob das wirklich der richtige Weg sei. Denn: man fährt kurzerhand einen kleinen Feldweg durch ein Naturschutzgebiet; aber ich vertraute meinem Navi und fuhr langsam weiter, bis mich ein märchenhaftes Tor empfing. Beim erkunden der Location war es schnell um mich geschehen, denn das Herrenhaus liegt wunderschön ruhig am Bothkamper See. 


Ida & Anton durften natürlich nicht fehlen !!!



Unser Shooting wurde von der untergehenden Sonne begleitet. Ich lege jeden meiner Paare ans Herz, am Tag der Hochzeit ein paar Minuten für diese schöne Szenerie einzuplanen. 
Das perfekte Licht! 

Dieser bezaubernde Pavillon befindet sich unterhalb des Gartens, direkt am See. 



" Schwestern sind nie alleine.
Sie tragen den anderen stets im Herzen"




Kommentare

Beliebte Posts