I N S T A B R Ä U T E S H O O T I N G IV.

"Die tollsten Frauen sind immer ein bisschen verrückt."

 

Wir sind am letzten und damit viertel Teil unseres Instabräuteshootings angekommen. 
Es war eine tolle Erfahrung und ich bin dankbar über jeden Kontakt, der sich dadurch ergeben hat. Jeder hat seine 'Arbeit' mit viel Hingabe und purer Freude umgesetzt. Somit hatten wir alle einen unvergesslich schönen Tag; der aber auf keinen Fall der Letzte sein sollte. 


Mädels, 
nochmal einen großen DANK an euch, dass ihr Foerdebraut in´s Leben gerufen habt und wir dadurch alle einen wundervollen Tag erleben durften. Ich freue mich auf viele weitere Instabräuteshootings mit euch!!!


Ein großer Dank gilt natürlich allen Dienstleistern, die uns mit viel Herz zur Seite standen:

Konzept & Idee: Jùlie und Sibel 
Unterstützung Umsetzung: Agentur Traumhochzeit SH
Location: Gut Helmstorf
Getting Ready: Katja KalaschnikowBeauty Secrets KielMoonlight Crafts (Kimonos), Mia & Martha(Schmuck), NailsbyEsra (Nageldesign)





Kommentare

Beliebte Posts