N A D I N E & A L E X

Heute fange ich mal mit einem kleinen Dankeschön an.
Vielleicht liegt es am, momentanen, melancholischen Wetter oder einfach daran, 
das die Hochzeitssaison vor der Tür steht und wir uns schon so sehr auf Euch freuen. 
Wie auch immer, kommen wir zum eigentlichen Thema:
D A N K B A R K E I T

Wir sind so glücklich und dankbar für die Paare, die unseren Weg kreuzen 
und gemeinsam mit uns eine kleine Geschichte schreiben wollen. 
Dass ihr uns an diesem wichtigen Tag teilhaben lasst, macht uns immer, und immer wieder unglaublich stolz. Es ist keineswegs selbstverständlich, sein Vertrauen in "fremde Hände" zu legen. Wir wissen dies also absolut zu schätzen und fiebern immer wieder auf's Neue auf jede einzelne Hochzeit hin. Denn egal wie routiniert man gewisse Dinge ausübt, so bleibt doch 
ein kleiner Funken Emotion in uns für diesen Tag übrig. 

Und das kann man vielleicht ein bisschen unseren Bildgeschichten erkennen. 


Die Trauung der Beiden fand im kleinen Rahmen im Standesamt (Rathaus am Markt) in Eutin statt. 
Theoretisch bin ich nicht der allergrößte Fan dieser Räumlichkeit, weil das Licht nicht wirklich gut ist
und der Raum ist unwahrscheinlich klein und eng. Tageslicht kommt nur bedingt von einer Seite und das Ja-Wort findet in der kleinen Kuppel statt - grundsätzlich echt schön, aber da fehlt es einfach an gutem Licht. (Ich bin leider auch kein Freund vom Blitz während einer Trauung)
Aber praktisch, haben Nadine und Alex die eher ungünstigen Bedingungen mit ihrer Zärtlichkeit wieder wett gemacht. Und der Kronleuchter mit der Stuckdecke kann sich für diesen 
kleinen Trauraum wirklich sehen lassen. 


Anschließend trafen wir uns alle im Pförtnerhaus in Plön wieder. 
Das Wetter war den ganzen Tag über eher diesig, aber die Farben des Brautstraußes 
und die Laune der Beiden, haben das triste Grau deutlich aufgemuntert. 
Das Wetter ist zweitrangig, das Glück ist das Einzige, was zählt!


Der wunderschöne und farbenkräftige Strauß wurde von der Floralen Werkstatt Lübeck gezaubert.
♡ ♡ 


"Wenn man den Blick auf's Ganze lenkt,
ist jeder Tag wie ein Geschenk.
Denn aus dem Nichts, das vor uns war,
wurde mit UNS ein Wunder wahr."

♡ A

Das Pförtnerhaus in Plön liegt unterhalb des Schloss und oberhalb des Plöner See's.
Wenn man im Sommer auf der Terrasse eine kühle Weinschorle bestellt,
kann man nebenbei noch den traumhaften Ausblick genießen. 


D A N K E 
für die schöne Zeit und dass ihr euch die Laune nicht vom Wetter habt vermiesen lassen.




Kommentare

Beliebte Posts