V A N E S S A & F E L I X

"Wenn ich dir sage, dass ich dich liebe,
dann sage ich es nicht aus Gewohnheit.
Ich sage es, um dich daran zu erinnern, 
dass Du das Beste bist, was mir je passiert ist."


Vanessa und Felix haben vier Jahre nach ihrer standesamtlichen Trauung im Jagdschlößchen ihre kirchliche Hochzeit in der Eutiner Orangerie gefeiert. Alle Details der Hochzeit sind vom toskanischen Flair inspiriert und wurden mit viel Liebe selbstgemacht. 


Zum Sektempfang gab es alles was das Herz von Groß und Klein begehrt. 
Neben den vielen leckeren Naschereien gab es auch einige Outdooraktivitäten. 


Während des Sektempfangs haben wir uns recht spontan für ein After Wedding Shooting entschieden - konnten es uns aber nicht nehmen lassen dennoch ein, zwei Aufnahmen zu machen.


Gesagt - Getan.
So trafen wir uns an einem leicht nebeligen, aber sonnigen Morgen,
 um das Brautpaarshooting nachzuholen und es war wirklich wunderschön.


Danke für euer langjähriges Vertrauen und eure Herzlichkeit!


T E A M:
Hair & Make up: Faceglow
Änderung: Tina Reicht 
Stühle / Dekoartikel: Stil Möbelverleih 
Blumen: Flower Power Schönwalde a.B.
Kirche: Schönwalde Schönwalde a.B.

Kommentare

Beliebte Posts