S O P H I E & J A N

"Liebe steht uns in jedem Augenblick zur Verfügung,
in dem wir uns für sie entscheiden."


 Sophie saß mit ihrer Familie gerade noch am Frühstückstisch, als ich mit meinem Equipment 
in der Tür stand. "Hey Stephie, schön, dass du da bist - möchtest du auch einen Kaffee?" 
Noch nie hat mich eine Braut derart entspannt und gefasst begrüßt. 
Sophies herzliches Lächeln reichte von einem Ohr zum anderen -
 die Vorfreude war ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben 
und hat mich sofort mitgerissen.


Während Henrike Sophie in den herrschaftlichen Räumen des Gut Bliestorfs in eine 
wunderschöne Braut verwandelte, wütete draußen das wilde Aprilwetter. 
Sonnenschein, Regen, Hagel - alles war präsent! 
 

Die kirchliche Trauung in Lübeck war intim und emotional. 


. . . 


Zum Sektempfang ging es wieder zurück ins Herrenhaus,
 wo bereits eine Liveband unglaublich vielseitig spielte.
Die perfekte Untermalung eines Sektempfangs.




Später nahmen wir uns noch ein paar Minuten Auszeit und nutzten den umliegenden Garten
 für das Paarshooting. Wie schön, dass sich am Abend noch einmal die Sonne zeigte.
So haben wir ganz ungezwungen und entspannt die Liebe festhalten. 


Nach sehr emotionalen Reden und einem fantastischen Menü, stand nur noch Party auf dem Plan 
und so endete mein Tag mit einem Regen aus Rosenblättern zum Hochzeitstanz.



Danke für euer Vertrauen und euer großes Herz!
















Kommentare

Beliebte Posts