C A R O & J O H A N N

 Hallo und Willkommen zurück!

Die Saison 2021 war so aufregend und voller großartiger Momente, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe meinen Blog mit Shootings und Hochzeiten zu füllen. Aber das hole ich nun aus meiner kleinen Winterpause nach, denn es gibt einiges was noch auf den Festplatten ruht und                                  unbedingt einen Platz auf meinem Blog finden muss. 


So auch die Hochzeit von Caro und Johann. 

Die Trauung fand im Rathaus Neumünster statt. Ein wunderschöner und beeindruckender Trausaal,        der es Wert ist gezeigt zu werden. Es war emotional, lustig und einfach liebenswert.


Der First Look fand noch vor der Trauung statt, 
zwischen all den ankommenden Gästen - fast schon unbemerkt. 


Im Anschluss ging es im Cabrio zum Shooting. Es war so unfassbar warm an diesem Tag, sodass ich froh war, dass wir den ersten Teil des Shootings in den schattigen Wald verlegt haben. 


Oldie musste natürlich mit drauf, ebenso das Fellkind. 


Unsere zweite Shootinglocation war ein See und ich sage euch, 
wir haben es nicht sehr lange in der heißen Mittagssonne ausgehalten...



Eigentlich hatten Caro und Johann ein Eheversprechen für die Trauung geplant, doch dann haben sie sich spontan dazu entschieden, dass sie diesen Moment ganz für sich allein wollen. Im Maisfeld. 
Während meiner Aufnahmen liefen mir die Tränen - so emotional war es.


 Danke, dass ich diese Augenblicke mit euch teilen durfte. 
Alles Liebe für euch!




Kommentare

Beliebte Posts