J E S S I & K E V I N


 Es war heiß, der Strand war völlig überfüllt, aber all das haben wir während der Zeremonie nicht wirklich wahrgenommen. Jessi und Kevin haben sich das Ja-Wort unter einem Pavillion direkt am Strand von Stein gegeben. Die Sonne präsentierte sich in voller Pracht und brachte uns alle ganz schön zum schwitzen. 


"Ich bleib' bei dir, mi amor.
Egal, was passiert, ich gehe nie mehr fort.
Ich folge dir an jeden Ort.
Ein Leben lang wir, te amo, mi amor."

Nach einer ergreifenden Trauung ging es zum Sektempfang in den nebeliegenden `Tatort Hawai`. Dort wurden die Beiden mit Livegesang überrascht.


Ein paar Erfrischungsgetränke später machen wir uns auf dem Weg zum Shooting. Um etwas in Stimmung zu kommen, suchten wir uns vorerst ein Paar Fleckchen an denen nicht ganz so viel los war und an denen wir etwas "ungestört" waren. 
Trotz der Mittagssonne bin ich wirklich glücklich über die Ergebnisse.  


Was nicht fehlen darf sind die Fotos mit den engsten Freunden. 
Farblich waren die Mädels und Jungs perfekt aufeinander abgestimmt. 

Es fällt gar nicht auf, dass wir den Zugang zum Strand völlig blockiert haben. Hinter mir war der Strand voller Badegäste und hinter den Mädels haben die nächsten Gäste geduldig gewartet.



Danke für den schönen und sonnigen Tag. 
Auf viele glückliche Jahre!





Kommentare

Beliebte Posts