S A R A H & B A S T I


"Wir haben noch nie zusammen vor der Kamera gestanden.                 Hoffentlich machen wir das gut."


So oder so ähnlich beginnen 80% der Shootings. Das ist überhaupt kein Problem, denn wir machen das zusammen und zaubern einzigartige und bleibende Momente. Bei jedem Shooting verfolge ich meine kleine Leitlinie, die mir und dem Paar hilft in der Situation anzukommen, loszulassen und sich wohl zu fühlen. Diesen Leitfaden habe ich bereits schon einmal hier veröffentlicht: 


So ging es auch Sarah und Basti. Die Beiden heiraten in diesem Jahr und wir haben uns für ein Kennenlernshooting am Meer getroffen. Schon nach wenigen Minuten haben wir eine tolle und lockere Atmosphäre geschaffen und Sarah und Basti haben mir ihre schönsten Momente geschenkt. Nun ist bei den Beiden auch der Druck und die "Angst" vor dem Paarshooting zur Hochzeit verflogen und sie wissen gleichzeitig auf welche Bildstil sie sich freuen können. 
Danke für euer Vertrauen und eure Liebe!















Kommentare

Beliebte Posts