Lulatsch - Schal - Shooting

..."Schräg klingt's schon irgendwie. Aber schließlich geht es ja hier nicht um irgendeine Esse. Es geht um den Chemnitzer Lulatsch, der mit stattlichen 302 Metern Höhe Sachsens höchstes Bauwerk ist! Letztes Jahr begann Besitzer Eins Energie ihn zu bemalen - nach einem Entwurf des 74jährigen französischen Künstlers Daniel Buren"... 
(Quelle: http://www.blitz-world.de/magazin/archiv/2013/1302/che-titel.htm)

Die Werbeagentur Kent & Clark desginte zusammen mit dem Modellabel Fräulein Sommerschuh Accessoires in den Farben des Lulatsches. 
Anbei ein paar Eindrücke.

Weitere Information und Bilder auf 
 
 
 
 
 
 

 Model: Nataliya
Location: Chemnitz Karl Marx Kopf, Park der ODF
Design: Maxim Dietze
Umsetzung: Fräulein Sommerschuh




Kommentare

  1. Sehr schöne Aufnahmen und das Model super fotogen!
    Viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt komme ich endlich dazu, hier etwas zu posten :D
    Die Bilder sind wieder ganz wunderbar, liebe Stephie! Den Schal hätte ich am liebsten. Er ist so unglaublich toll! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

gleicher Rhythmus.

Wenn zwei sich finden...