Blumenland ENGLER.

Sinnlichkeit
Das Gute bewahren, das Neue zulassen.
Bereits in der vierten Generation, also seit über 100 Jahren,
entzückt ‚Blumenland Engler‘ Blumenfreunde mit dem
Sinn für das Besondere.“


 
So entzückte auch uns die derzeitige Ausstellung „Sinnlichkeit“ mit verschiedensten Interpretationen und einzigartigen Umsetzungen. Der Weg führte uns durch die vielfältigen Räumlichkeiten. Zum einen durch alte Kellergewölbe, Gewächshäuser, aber auch ein Raum aus Zweigen in der Natur. Jeder dieser
Räume war liebevoll und mit Feinsinn gestaltet.
Am meisten haben mich die folgenden Gestecke inspiriert und beeindruckt. Bei den Fotografien habe ich besonderen Wert auf  die Details gelegt, welche ausschlaggebend für meine Wahl waren.  

 Jeder der etwas für Floristig übrig hat und viel Wert auf Details legt, sollte sich diese Ausstellung ansehen. 

Hauptsitz

Blumenland Engler GmbH und Co. KG
Geschwister-Scholl-Straße 45
04205 Leipzig-Miltitz
Telefon:             +49 (0) 341 942 00 76      
Telefax: +49 (0) 341 942 00 77
Öffnungszeiten:
Mo-Mi: 08:00-18:00
Do und Fr: 08:00-19:00
Sa: 08:00-16:00

herzlichst, Stephanie









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

gleicher Rhythmus.

Wenn zwei sich finden...