HOME.

My home is my castle !!!


Kommentare

  1. Wiessssssssssssssssssooooooooooooooooo, hat dein traumhafter Blog eigentlich noch so wenige Leser???
    Deine Bilder sind wunderschön und weich.

    Ästehtik pur.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!Wahrscheinlich sind es so wenig Leser, weil es kein Fashionblog mit romanähnlichen Texten ist! Ich möchte meine Bilder sprechen lassen, aber das ist in dieser Bloggerwelt wahrscheinlich noch nicht angekommen...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als Fashion oder Beauty Blogger hätte man ein leichtes Spiel:)

      Fakt ist, dein Blog hat auf jeden fall bei mir Eindruck hinterlassen, ich finde deine Bildsprache sehr schön auch mag ich das Design von deinem Blog, dass empfinde ich nämlich annähernd so wichtig, wie die Fotos.

      Ich werde auf jeden fall hier öfters reinschauen, so viel ist sicher:)

      Du würdest mich stolz machen, wenn auch du dich in meine kleine Leserliste eintragen würdest.

      Viele Grüße von Tatjana

      Löschen
  3. Hallo Stephanie,

    ich habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und find deine Bilder echt beeindruckend :) ich werd gleich noch weiter auf deinem Blog schnöckern. Ich bin seit 2 Monaten hier und leider noch ein Bloganfänger und freue mich deinen Blog gefunden zu haben. Hab mich auch gleich als Leser bei dir eingetragen.
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog und echt schöne bilder! mag dieses schlichte design :)
    folge dir ab jetzt :)
    hast du vielleicht lust auf meinem fotoblog vorbeizuschauen? (:
    liebe grüße
    http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn zwei sich finden...

gleicher Rhythmus.