etwas Frühling.

Wir ihr sehen könnt, habe ich das Layout etwas frischer gestaltet, denn: ich bin schon richtig in Frühlingsstimmung :) Deswegen auch die kleinen Vögel an der Seite. Das Hauptlayout bleibt jedoch bestehen ( im Hintergrund alte Postkarten und im Header die Polaroids )! Ich hoffe, es gefällt :) 
Da heute so tolles Wetter war, habe ich direkt mal meine Kamera eingepackt und bin raus in das kleine Winterwonderland gegangen.


Kommentare

  1. Hübsches neues Layout, wie ich finde. ^^
    Und ein tolles Bild

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Das ist ein schönes Layout und deine Bilder gefallen mir richtig gut.
    Mit was bearbeitest du sie denn? :)

    Liebste grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Gern :)
    Benutzt du Kurven oder so?
    Die Bilder gefallen mir nämlich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne zwar auch einige, aber da sind leider nicht solche Tutoruials.
    Magst du mir vll. gute nennen? :)

    Liebste grüße, tenzi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn zwei sich finden...

Lulatsch - Schal - Shooting