Herbstshooting

Gestern hatte ich ein ganz spontanes Herbstshooting. Es war wunderbar, schöne Farben und 2 wunderbare Menschen. (die Bilder sind nur ein kleiner Ausschnitt)

"Strahlende Kinderaugen schenken Dir Glücksmomente –
die mit Geld nicht zu bezahlen sind."

 


Kommentare

  1. hi, vielen dank für deine antwort =) hab mich gefreut.
    Da mir dein blog soooooo gut gefällt, hab ich ihn kurzer hand bei mir vorgestellt. Dazu habe ich ein paar deiner bilder verwendet. Ich hoffe das ist okay für dich.
    Hast du eigentlich eine ausbildung zum fotografen gemacht oder ist das nur hobbymäßig?
    liebste grüße bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung-zeitlos-photographie.html

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das letzte Foto mag ich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts