Danke.

Ein großes Danke gilt heute der Ina von Cityglamblog (http://cityglamblog.blogspot.com/)
Sie hat heute meinen Blog vorgestellt, was mich unheimlich freut, denn bis jetzt habe ich noch nicht viele Leser. Ich gebe mir natürlich die größte Mühe meinen lieben Lesern immer etwas zu bieten. Seien es Shootingauschnitte oder Detailaufnahmen aus meinem Leben :) 

 
liebe Ina, ich war mal so frei und habe mir ein Bild kopiert, natürlich nur im positiven Sinne !!!

Und jetzt wünsche ich euch noch einen wundervollen & sonnigen Herbsttag :)
eure Stephanie
 


 mmmn ..

Kommentare

  1. hab mir deinen blog angeguckt, du machst tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  2. omg dankkeeeee du bist echt süß ^^

    dein blog hat es auch echt verdient :D er ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und toller Blog. Schau doch mal auf meinem vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch über Ina deinen Blog entdeckt und finde deine Fotos ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn zwei sich finden...

Lulatsch - Schal - Shooting