BLOGAWARD

Gestern abend habe ich ganz überraschend einen Blogaward von der lieben BIA bekommen :) 


 die Regeln:
                                     Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast 
Schreibe 7 Dinge über dich
Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter 
Benachrichtige die Personen
I. ich glaube an Schutzengel
II. ich liebe Tilda-Stoffe 
III. Lachs ist mein Leibgericht
IV. meine Canon ist mein ständiger Begleiter
V. beim Shoppen schaue ich als allererstes auf die Figuren
& Innengestaltung (Gestaltersyndrom ;) ) 
VI. Callas & Orchideen sind meine Lieblingsblumen
& zu guter letzt:
VII. ich bin ein kleiner Dickkopf !

meinen Award überreiche ich : 
Katja [ihre Fotos erzählen Geschichten]
Luise [sie ist so sympathisch]
Anja [tolle Teilnahme an ihrem Leben]
Annika [viele gute Fototips]
und das wars auch schon :) 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn zwei sich finden...

gleicher Rhythmus.