Zitate über Zitate ...

"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."
-
"Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."
-  
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."
-  

"Es ist der Lieblingswunsch unseres Lebens, einen Menschen zu finden, der uns dazu bringen kann, das zu tun, was wir können. Dies ist der Dienst, den ein Freund leistet. An seiner Seite wachsen wir."

Kommentare

  1. Wunderschöne und vorallem wahre Zitate! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Blog - wieso habe ich dich erst jetzt gefunden?
    Bin sofort Leserin geworden *.*
    Die Fotos bzw. Bilder sind wunderbar genauso wie die Zitate ♥ (schleim)
    Aber im Ernst:
    Wunderschön - Ist so.

    Liebste Grüße, Taffi-chan

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Zitate- vor allem das vorletzte ist so toll.

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle und wahre Zitate <3
    ich finde dein Blog echt total schön bin grad schon am suchten :D

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn zwei sich finden...

gleicher Rhythmus.