das Markthaus

Ich liebe diesen Laden. Er befindet sich auf dem Marktplatz und von innen bietet sich einem eine wundervolle Atmosphäre. Über Kerzen, Tischdecken und Kissen werden auch Möbel angeboten. Jedes Stück hat etwas besonderes. Das Markthaus verteilt sich über 2 Etagen in einem Altbauhaus, welches aus dem Jahre 1576 stammt. Es ist mit dem Rathaus das älteste und auch schönste Haus auf dem Markt.
Hier die Internetseite: http://www.markthaus-altenburg.de
Auch ich habe es mir nicht entgehen lassen, etwas zu kaufen:

 Ich wünsche euch noch einen wundervollen & sonnigen Tag. Herzlichst grüßt 


Kommentare

  1. Ein wirklich hübscher Laden, in den ich mich auch schon des öfteren verirrt habe. Schön festgehalten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

gleicher Rhythmus.

Wenn zwei sich finden...